Stornierung von Wetten

Kann ich meine Wette stornieren? 

Sobald Deine Wette bestätigt und angenommen wurde, können wir die Wette nicht mehr stornieren und nur in außergewöhnlichen Umständen noch ändern. 

Eine Wette, die bereits abgerechnet wurde, können wir weder stornieren noch ändern. 

Gleiches gilt für LIVE Wetten, diese können wir nicht stornieren. 

Falls Du bei der Wettabgabe einen Fehler gemacht hast oder ein technisches Problem vorgelegen hat, dann kontaktiere uns bitte sofort per Live Chat, damit wir das prüfen können. 

Bitte halte die folgenden Informationen bereit, damit wir Dir so schnell wie möglich helfen können:

  • Benutzerkontonummer/Benutzername
  • Wett-ID
  • Problembeschreibung Deiner Wette

 

Beliebte Seiten

StartseiteFußballLive-Wetten

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich