Wie funktioniert die Adressverifizierung?
Möglicherweise müssen wir Deine Adresse manuell überprüfen. Um Deine Adresse zu überprüfen, lege bitte eines der folgenden Dokumente vor, das nicht älter als 3 Monate ist.
Beachte bitte, dass wir Deinen Reisepass oder Personalausweis nicht für Deine Adressverifizierung akzeptieren können.
Wir können jedes der folgenden Dokumente annehmen:
-
Haushaltsrechnungen (wie z. B. Strom-, Wasser-, Gasrechnung)
-
Festnetz-, Medien- oder Internet-Rechnungen (Handy-Rechnungen werden nicht akzeptiert)
-
Meldebescheinigung
-
Brief von Behörden (Arbeitsamt, Sozialamt u. ä.)
-
aktuelle Kontoauszüge (Online-Banken wie N26, Revolut oder ING werden nicht akzeptiert)
- Versicherungsschreiben
Bitte vergewissere Dich, dass wir alle von uns angeforderten Informationen auf derselben Seite sehen können, z.B. Deinen Namen, Deine Adresse und das Ausstellungsdatum.
Dein Konto bleibt gesperrt, bis Du eines der oben genannten Dokumente vorlegst.
Du kannst eines dieser Dokumente vorlegen, indem Du es entweder in Deinem Konto hochlädst oder per E-Mail Anhang an verifikation@bildbet.de schickst.
Du kannst auch den Live-Chat nutzen, um weitere Informationen zu erhalten.
Beliebte Seiten