Adressverifizierung

Möglicherweise müssen wir Deine Adresse manuell überprüfen. Um Deine Adresse zu überprüfen, lege bitte eines der folgenden Dokumente vor, das nicht älter als 3 Monate ist.

Wir können jedes der folgenden Dokumente annehmen:

  • Stromrechnungen (Strom o. Gas)

  • Steuererklärungen oder Steuerbescheid (vom letzten Jahr)

  • Festnetz-, Medien- oder Internet-Rechnungen (Handy-Rechnungen werden nicht akzeptiert)

  • Regierungsbriefe (Arbeitsamt, Sozialamt u. ä.)

  • Kontoauszüge (Online-Banken wie Monzo, Revolut werden nicht akzeptiert)

Bitte vergewissere Dich, dass wir alle von uns angeforderten Informationen auf derselben Seite sehen können, z. B. Deinen Namen, Deine Adresse und das Ausstellungsdatum.

Dein Konto bleibt gesperrt, bis Du eines der oben genannten Dokumente vorlegst.

Du kannst eines dieser Dokumente vorlegen, indem Du es entweder in Deinem Konto hochlädst oder an verifikation@bildbet.de schickst.

Du kannst auch den Live-Chat nutzen, um weitere Informationen zu erhalten.

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich