FAQ Verifizierung

Warum muss ich mich verifizieren?   

Gemäß dem deutschen Glücksspielstaatsvertrag ist eine Wettkonto-Verifizierung und Altersüberprüfung vorgeschrieben. 
Dieser Verifizierungsprozess ist für Deine Sicherheit wichtig und die Voraussetzung für die vollständige Nutzung Deines Kontos. 

Kann ich mich über den BildBet Live Chat oder per E-Mail verifizieren? 

Es ist uns nicht möglich, Dein Konto zu verifizieren, dies muss immer über einen Drittanbieter erfolgen. 

Wo finde ich die Verifizierung?   

Klicke dazu entweder auf Deinen Avatar oder auf „Mein Konto“ im linken Bereich unserer Seite bzw. im Menü der App und wähle dann „Kontoverifizierung“ aus. 

Wie lange habe ich Zeit, mein Konto zu verifizieren?   

Du hast 72 Stunden Zeit, Dein Konto zu verifizieren. 
Solltest Du vorher mehr als 100 € einzahlen oder eine Auszahlung tätigen wollen, musst Du Dein Konto ebenfalls verifizieren. 

Warum werde ich nach Nachweisen zu meiner beruflichen und finanziellen Situation gefragt?   

Diese Details sind für den verantwortungsvollen Umgang mit Glücksspiel wichtig und helfen uns, unseren Verpflichtungen als lizenzierter Buchmacher nachzukommen. 

Was passiert, wenn ich mich nicht verifiziere?   

Dein Konto wird eingeschränkt, wenn Du Dich nicht verifizierst. 
Die Einschränkung bedeutet, dass Du keine Ein- oder Auszahlungen tätigen oder Wetten setzen kannst. 

 

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich