Mein Anliegen konnte von BildBet nicht gelöst werden - an wen wende ich mich?

Dank unserer Kooperation mit BetVictor, stehen wir von BildBet seit über 70 Jahren für Seriosität und Integrität im Umgang mit unseren Kunden. Wir sind stets bemüht, einen hervorragenden Kundenservice und ein unvergleichliches Wetterlebnis zu bieten.

Wenn Du jedoch das Gefühl haben solltest, dass wir diesen Standard nicht erfüllen oder es zu einem Konflikt kommen sollte, der nicht zu Deiner Zufriedenheit gelöst werden kann, dann empfehlen wir Dir mit IBAS in Kontakt zu treten.

IBAS (Independent Betting Adjudication Service) ist eine unabhängige Schlichtungsstelle, die in Streitfällen als unparteiischer Schiedsrichter zwischen Wettanbietern, die bei IBAS registriert sind, und deren Kunden auftritt.

Die Wettexperten des IBAS Panels bieten wirksame Streitbeilegungsverfahren an und entscheiden unter Bezugnahme der Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Wettanbieters. IBAS beschäftigt sich jedoch nicht mit komplexen legalen Fragen. Es überprüft, ob der Wettanbieter die von der Gambling Commission festgelegten, bei der Registrierung zu akzeptierenden, IBAS Geschäftsbedingungen eingehalten hat.

Schritt 1: Kundenservice Team

Wenn Du eine Beschwerde bezüglich des Services einreichen möchtest, wende Dich bitte als Erstes per Live-Chat oder E-Mail an unseren Kundenservice.

Wenn unser Kundenservice Deine Beschwerde nicht lösen kann, wird Dein Anliegen innerhalb unseres Kundenservice an einen Teamleiter oder Supervisor zur Lösung weitergeleitet.

Wir unternehmen alle Bemühungen Dein Anliegen schnellstmöglich zu Deiner Zufriedenheit zu lösen

Schritt 2: Überprüfung

Wenn Du mit der Lösung des Kundenservice nicht zufrieden bist, kannst Du eine Überprüfung durch ein namentlich genanntes, leitendes Mitglied der Geschäftsführung anfordern.

Um diese Überprüfung zu veranlassen, schicke bitte eine E-Mail an contactcentremanager@bildbet.com. Bitte schick diese E-Mail möglichst von der E-Mail-Adresse, die Du in deinem Benutzerkonto hinterlegt hast.

Diese E-Mail sollte die Nummer Deines Benutzerkontos enthalten, die bereits geführte Korrespondenz im Zusammenhang mit Deinem Anliegen und die Gründe, warum Du mit der Lösung nicht zufrieden bist.

Schritt 3: Unabhängige Schlichtungsstelle

Wenn Du mit der von uns vorgeschlagenen Lösung nicht zufrieden bist, stimmst Du zu, dass diese Angelegenheit zur Schlichtung der unabhängigen Streitbeilegungsstelle IBAS (Independent Betting Adjudication Service) übertragen wird .

Bitte beachte, dass dies keinen Einfluss auf Dein Recht eine Klage bei Gericht einzubringen, hat.

Die Telefonnummer von IBAS lautet +44 207 347 5883.

Weitere Informationen kannst Du auf der IBAS Webseite unter www.ibas-uk.com finden.

Die Entscheidung von IBAS ist endgültig und Du bist daran gebunden, sofern alle Fakten von allen betroffenen Beteiligten zur Kenntnis gebracht wurden.

Du kannst selbst entscheiden, ob die Angelegenheit dem Gibraltar Gambling Commissioner übergeben werden sollte. Bitte besuche die Webseite der Regierung von Gibraltar  https://www.gibraltar.gov.gi/new/gambling-commissioners-advice-complainants für weitere Informationen betreffend der Vorgehensweise.

Die IBAS Webseite kannst Du hier aufrufen.

 

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