Wenn wir so richtig Spaß haben, ist es einfach, den Überblick über die Zeit zu verlieren. Aber gerade beim Glücksspiel ist es wichtig, die Zeit im Auge zu behalten. Schließlich gibt es in unserem Leben ja noch mehr!

Daher empfehlen wir Dir, die Zeiten, die Du mit Glücksspiel verbringst, zu notieren. So kannst Du sicherstellen, dass Du nur diese Zeit mit dem Glücksspiel verbringst, die Du auch wirklich dafür aufwenden möchtest.

Lass dazu die Zeit auf Deinem PC oder Telefon mitlaufen. So hast Du jederzeit die Uhrzeit im Blick.

Ein weiteres Tool, dass Dir dabei hilft, die Zeit Deiner Glücksspiel-Sessions im Auge zu behalten, ist der Timer oder die Stoppuhr Deines Smartphones, Tablets oder PCs. Damit kannst Du ganz einfach messen, wie viel Zeit bereits verstrichen ist und hast die Kontrolle über Deine Zeit.

 

Beliebte Seiten

Startseite Fußball Live-Wetten

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich