1. Verschiebungen

Wetten, die auf verschobene oder abgesagte Spiele platziert wurden, bleiben gültig, vorausgesetzt, das Spiel findet innerhalb eines Kalendertages, von der ursprünglichen Austragungszeit an gerechnet, statt. Wenn das Spiel nicht innerhalb eines Kalendertags ab der originalen Startzeit stattfindet, sind alle Wetten ungültig, außer, das Ergebnis für einen speziellen Wettmarkt steht bereits fest.

2. Änderung des Austragungsortes

Sollte sich der Austragungsort eines Spiels nach der Wettabgabe ändern, bleiben die Wetten gültig, solange das Heimteam auch weiterhin als solches gilt.

Werden Heim- und Auswärtsteam getauscht, sind alle platzierten Wetten auf die ursprünglich angegebene Begegnung ungültig.

3. Abrechnung der Wetten

Alle Wetten werden gemäß den Ergebnissen, die von der regulierenden Basketball Organisation bekannt gegeben werden, abgerechnet. Verlängerungen zählen für alle Wetten, mit der Ausnahme von jenen, die sich spezifisch auf ein Viertel oder eine Hälfte beziehen oder bei denen das akkumulierte Ergebnis über zwei Spiele in einem Unentschieden endet.

Wenn ein bereits angefangenes Spiel abgesagt wird, sind alle Wetten, mit Ausnahme die auf den Gesamtsieger, ungültig. Außer das Ergebnis eines speziellen Wettmarktes steht bereits fest. In diesem Fall behält die Wette die Gültigkeit.

Damit die Wetten auf den Gesamtsieger gültig sind, müssen 43 Spielminuten bei allen NBA-Basketballspielen und 35 Spielminuten bei allen NCAA, WNBA, FIBA und europäischen Basketballspielen gespielt worden sein. Außerdem muss ein offizielles Ergebnis bekannt gegeben werden.

Alle Wetten werden als ungültig angesehen, falls die oben angegebene Zeit nicht gespielt wurde, außer, das Ergebnis für diesen speziellen Wettmarkt steht bereits fest.

4. Spieler Wettmärkte

Wetten sind auf die Leistung genannter Spieler bei verschiedenen Märkten möglich, z. B. Gesamtanzahl der Punkte, Rebounds, Blocks, Steals, Field Goals, 3-Punkte-Würfe, Freiwürfe oder Assists. Die Push Regel kommt zur Anwendung.

Falls der genannte Spieler nicht am Spiel teilnimmt, sind die Wetten ungültig. Wetten sind jedoch gültig, sobald der genannte Spieler einen Teil des Spieles spielt.

Verlängerungen zählen für Spieler Wettmärkte, soweit nicht anders angegeben.

Bei Durchschnittswetten über eine Serie, muss der genannte Spieler auf irgendeine Art und Weise am ersten Spiel teilnehmen, damit die Wetten gültig sind.

5. Double Double/Triple Double

Double Double: Der Spieler muss zehn oder mehr in zwei der folgenden fünf statistischen Kategorien aufweisen können - Punkte, Rebounds, Assists, Blocked Shots, Steals.

Triple Double: Der Spieler muss zehn oder mehr in drei der folgenden fünf statistischen Kategorien aufweisen können - Punkte, Rebounds, Assists, Blocked Shots, Steals.

6. Erster Korb/Punkte Wettmärkte

Dieser Wettmarkt bezieht sich auf den ersten Punkt im Spiel, einschließlich Freiwürfe, gemäß dem Ergebnis der offiziellen Webseiten.

Erzielt ein nicht genannter Spieler die ersten Punkte, so wird der Wettmarkt "Ein beliebiger anderer Spieler" als Gewinner abgerechnet.

Wetten auf den ersten Team Korb/erster Spieler der Punkte erzielt werden gemäß dem ersten Spieler, der Punkte erzielt, eines jeden Teams abgerechnet.

7. Längste Führung im Spiel

Wettmärkte für die größte Punktedifferenz zwischen zwei Teams im Laufe eines Spiels werden angeboten. Die Push Regel kommt zur Anwendung. Eine Verlängerung zählt nicht.

8. Gesamt/Sides Wettmärkte

Für Gesamt Wetten und für Side Wettmärkte werden die Einsätze rückerstattet, wenn das Ergebnis nach der Anwendung des Handicaps ein Unentschieden (in Amerika „Push“ genannt) ist.

9. Höchster Viertel Spielstand/4. Viertel Wettmärkte

Verlängerungen sind bei diesen Wettmärkten ausgeschlossen. Dead Heat Regeln können bei den Wettmärkten zum Höchsten Viertel Spielstand zur Anwendung kommen.

10. Gesamtsieger, Conference und regionale Wettmärkte

Trotz Änderungen des Ortes oder Namens eines Teams, bleiben alle Wetten gültig.

11. Gewinnt die Conference

Das Team, welches das Finale der NBA Meisterschaft erreicht, wird als Gewinner angesehen.

12. Serien Wettmärkte

Wetten sind ungültig, wenn die vorgeschriebene Anzahl der Spiele (gemäß der entsprechenden regulierenden Organisation) nicht vollständig gespielt oder aber geändert wurden.

13. Team Gesamtpunkte

Bei diesem Wettmarkt zählen Verlängerungen zur Ermittlung der Gesamtanzahl der Punkte und die Wetten orientieren sich nur an den relevanten Gesamtzahlen der Teams.

Fällt die Gesamtanzahl der Team Punkte auf die angegebene Anzahl, wird dies als Push erachtet und die Wetten sind ungültig.

13.1 Gewinnspanne

Wette auf die Gewinnspanne, mit der ein Team ein bestimmtes Spiel gewinnt. Diese Wettmärkte werden vom Beginn des Spiels an bis einschließlich der Verlängerung gewertet.

13.2 Halbzeit/Vollzeit

Bei diesem Wettmarkt siehst Du das Ergebnis zur Halb- und Vollzeit voraus. Diese Wetten beinhalten Verlängerungen. Unentschieden werden aufgrund des Halbzeitergebnisses angeboten.

Diese Wetten beziehen sich auf den Spielstand zur Halbzeit und Vollzeit. Die Wettmärkte schließen eine Verlängerung mit ein. Ein Unentschieden als Halbzeitergebnis wird angeboten.

14. Basketball Futures

Die reguläre Saison muss abgeschlossen sein, damit die Wetten abgerechnet werden. Die NBA Tie Break Regel kommt zur Anwendung. Die Abrechnung aller Wettmärkte wird durch offizielle Ranglisten und Statistiken entschieden, welche von den regulierenden Organisationen des Wettbewerbs ausgegeben werden.

15. Live Wetten inklusive Verlängerung

Dies kommt nicht zur Anwendung, wenn Pokalspiele über zwei Spiele gehen, bei denen das akkumulierte Ergebnis mit einem Unentschieden endet.

Wird ein Spiel nach dem Start verschoben oder abgesagt, müssen 5 oder weniger Minuten von der eingeplanten Spielzeit übrig sein, damit diese Wetten die Gültigkeit behalten:

  • Point Spread
  • Gewinnt das Spiel/Money Line
  • Team und Spiel Gesamtergebnisse
  • Doppeltes Ergebnis (Wetten auf Halb- und Vollzeitstand)
  • Gewinnspanne

16. Live Wetten Halbzeit Wettmärkte exklusive der Verlängerung

Die erste Halbzeit muss abgeschlossen sein, damit Wetten auf die erste Halbzeit gültig sind. Wenn ein Spiel nach dem Start verschoben oder abgesagt wird, müssen für die Wettmärkte auf das Spiel und die 2. Halbzeit 5 oder weniger Minuten von der eingeplanten Spielzeit übrig sein, damit die Wetten gültig bleiben, außer, das Ergebnis für die Abrechnung der Wettmärkte steht bereits fest.

  • Gewinner 2- und 3-Weg
  • Handicap
  • Gesamt 2- und 3-Weg
  • Team und Spiel Gesamt
  • Halbzeit Wettmärkte (unterschiedlich von den Regeln für Wetten vor dem Spiel)

17. Live Wetten Viertel Wettmärkte exklusive Verlängerung

Das Viertel muss absolviert sein, damit Wetten gültig bleiben, außer, das Ergebnis für die Abrechnung der Wettmärkte steht bereits fest.

  • Gewinner 2- und 3-Weg
  • Handicap Gesamt 2- und 3-Weg
  • Team und Spiel Gesamt

18. Grand Salami

Dies sind Wettmärkte, die durch die Ergebnisse jedes Spiels im täglichen Zeitplan gemäß NBA.com festgelegt werden. Wenn ein Spiel abgesagt oder verschoben wird oder nicht über vier volle Viertel geht, sind alle Wetten ungültig.

19. Tägliche NBA Specials

Dies sind Wettmärkte, die durch die Ergebnisse jedes Spiels im täglichen Zeitplan gemäß NBA.com festgelegt werden.

"Team mit der höchsten Punkteanzahl" und "Höchstes Punktespiel" gelten nu für die genannten Teams.    Wenn es zwei Teams mit dieselben Punkteanzahl gibt, kommen die Dead Heat Regeln zur Anwendung.

Wird ein Spiel abgesagt, verschoben oder geht nicht über vier volle Viertel, sind alle Wetten ungültig.

20. Täglich NBA Spieler Specials

Alle Wetten sind nur Einzelwetten. Wenn ein Spieler nicht am Spiel teilnimmt, ist die Wette ungültig.

21. NCAAB Spiele

Alle NCAAB Spiele werden während der gesamten Saison mit einem "@" angezeigt, unabhängig davon, ob das Spiel während oder gegen Ende der Saison auf neutralem Platz ausgetragen wird oder nicht.

22. 3*3 Basketball

Die Abrechnung erfolgt auf Grundlage der offiziellen Wettbewerbsregeln.

Wenn ein Spiel beginnt, jedoch nicht zu Ende gespielt wird, sind alle Wetten ungültig, außer, das Ergebnis für die Abrechnung der entsprechenden Wette steht bereits fest.

Eine Verlängerung gilt für alle Spiel Wettmärkte, wenn die Verlängerung dazu dient, das Spielergebnis zu ermitteln.

23. Maximale Gewinnlimits

Bitte besuche die Seite mit den maximalen Gewinnlimits für weitere Details.

24. Wettmärkte

BildBet garantiert nicht, dass aufgrund der Lizenzbestimmungen vom Regierungspräsidium Darmstadt, alle hier aufgelisteten Wettmärkte angeboten werden können.

Beliebte Seiten

Startseite Fußball Live-Wetten

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich