Einzahlung abgelehnt und mein Bankkonto wurde belastet

Dies geschieht in der Regel dann, wenn der Betrag vorübergehend von Deiner Bank oder Deinem Kartenaussteller gehalten wird, bis die Genehmigung der Zahlungen, die Du bei BildBet getätigt hast, vorliegt.

Sollte der Betrag nach 10 Werktagen ab dem Datum der abgelehnten Transaktionen nicht auf Dein Konto zurückgezahlt worden sein oder noch immer als Belastung auf Deinem Kontoauszug aufscheinen, kontaktiere uns bitte, damit wir eine Untersuchung einleiten können.

Wir benötigen dazu die folgenden Informationen:

  • Datum und Uhrzeit Deiner Transaktion und den Betrag.
  • Zahlungsmethode-Kartenaussteller, Referenznummer der Transaktion sowie alle relevanten Kontoauszüge dieser Zahlungsmethode, die zeigen, dass die Zahlung nicht gutgeschrieben wurde.

Beliebte Seiten

Startseite | Fußball | Live-Wetten

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich