Rugby League
1. 80 Minuten Spielzeit
Inklusive Unterbrechungen werden alle Wetten nach der vollen Spielzeit von 80 Minuten abgerechnet. Verlängerungen zählen nicht für die Abrechnung der Wetten, wenn es ist nicht anders angegeben wurde.
2. Gesamtsieger Wettmärkte
Gesamtsieger Wettmärkte beziehen sich nur auf die reguläre Saison, außer es ist anders angegeben.
3. Abgebrochene Spiele
Wenn ein Spiel vor Ablauf der 80 Minuten abgebrochen wird, sind alle Wetten ungültig. Außer ein endgültiges Ergebnis für den Wettmarkt steht schon fest. Zum Beispiel: Wenn das Ergebnis von Wetten auf den ersten Tryscorer bereits feststeht, behalten sie die Gültigkeit.
4. Verschobene Spiele
Wenn ein verschobenes Spiel nicht innerhalt von 36 Stunden nach der ursprünglichen Spielzeit ausgetragen wird, sind die Wetten ungültig.
5. Spielwetten
Es gibt eine bestimmte Quote für ein Unentschieden bei 3-Weg Handicap Wetten. Siegwetten auf jedes Team werden als verloren gewertet, wenn das Spiel nach Anrechnung des Handicaps unentschieden endet.
6. Erster/letzter/jederzeit Tryscorer
6.1 Wir bemühen uns, Quoten für alle Spieler anzubieten. Wenn ein Spieler ohne Quote jedoch den ersten oder letzten Try erzielt, behalten alle Wetten ihre Gültigkeit.
6.2 Sollte ein Spieler nicht am Spiel teilnehmen ,werden die Wetten für ungültig erklärt. Wetten, auf den ersten Tryscorer, wenn der Spieler erst nach dem ersten Try am Spiel teilnimmt, sind ebenso ungültig. Wenn der Spieler vor dem ersten Try teilnimmt, bleiben die Wetten gültig.
6.3 Wetten auf den letzten Tryscorer oder Tryscorer jederzeit behalten die Gültigkeit, wenn der Spieler zu einem beliebigen Zeitpunkt am Spiel teilnimmt.
6.4 Penalties zählen NICHT für Wetten auf den ersten und letzten Tryscorer.
7. Änderung des Austragungsortes
Wird der Austragungsort geändert, behalten Wetten die Gültigkeit, solange das Spiel nicht zum Heimatort des Gegners verlegt wird. In diesem Fall werden die Wetten für ungültig erklärt.
8. Penalty Tries
Penalty Tries zählen für die Wettmärkte Spiel Totals, Team Try Totals und Erstes Punkte Spiel. Sie zählen nicht für Wetten auf den ersten und letzten Tryscorer.
9. Team Totals Gerade/Ungerade
Bei diesem Wettmarkt wird darauf getippt, ob die Gesamtanzahl der erzielten Punkte eines Teams in einem Spiel gerade oder ungerade ist. Null (0) zählt als gerade.
10. Gesamtanzahl der Punkte Über/Unter
Werden für diesen Wettmarkt ganze Zahlen, beispielsweise 26, verwendet, wird eine Quote für Unter 26, Über 26 und für Exakt 26 angeboten.
11. Halbzeit mit den meisten Punkten
Falls nicht anders angegeben, zählt die Verlängerung der zweiten Halbzeit in diesem Wettmarkt nicht.
12. Halbzeit/Endstand
Wette auf den Stand nach der ersten Halbzeit und den Endstand.
13. Gewinnspanne
Wetten werden anhand der Gewinnspanne nach Ende der regulären Spielzeit abgerechnet. Es wird immer eine Quote für Unentschieden angeboten.
14. Rennen zu 10, 15 etc.
Bei diesem Wettmarkt wird darauf gewettet, welches Team als Erstes die genannte Punktzahl erreicht.
15. Wetten auf Sin-Binning oder Drop Goal
Diese Wettmärkte beziehen sich auf die reguläre Spielzeit von 80 Minuten.
16. Team gewinnt beide Halbzeiten
Wetten behalten die Gültigkeit, sobald beide Halbzeiten vollständig gespielt wurden.
17. Man of the Match
17.1 Der Wettmarkt Man of the Match wird entsprechend der Entscheidung von Sky Sports abgerechnet.
17.2 Wird innerhalb von 24 Stunden nach dem Ergebnis kein Man of the Match von Sky Sports verkündet, werden alle Wetten für ungültig erklärt.
18. Saison Wetten - Bester Tryscorer
Die Abrechnung der Wetten basiert ausschließlich auf der regulären Saison.
19. Maximale Gewinnlimits
Bitte besuche die Seite mit den maximalen Gewinnlimits für weitere Details.
20. Wettmärkte
BildBet garantiert nicht, dass aufgrund der Lizenzbestimmungen vom Regierungspräsidium Darmstadt, alle hier aufgelisteten Wettmärkte angeboten werden können.
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