Warum kann ich mich nicht anmelden?
Was kannst Du tun, wenn der Benutzername falsch ist?
Was kannst Du tun, wenn Du Dein Passwort nicht mehr weißt?
Du bist Dir sicher, dass Dein Benutzername richtig ist und Du kannst Dich trotzdem nicht anmelden? Dann liegt es vielleicht am Passwort. Weißt Du dieses nicht mehr, verwende einfach die „Passwort vergessen“-Funktion, um ein Neues festzulegen.
Klicke dazu auf „Anmelden“, gefolgt von „Passwort vergessen“ und folge den Schritten. Du erhältst in der Regel innerhalb weniger Sekunden die E-Mail zum Zurücksetzen Deines Passwortes. Wenn Du nach 5 bis 10 Minuten noch immer keine E-Mail erhalten hast, überprüfe bitte Folgendes:
- Richtiges E-Mail-Konto: Aus Sicherheitsgründen senden wir die E-Mail mit den Anweisungen zum Zurücksetzen Deines Passwortes ausschließlich an die E-Mail-Adresse, die mit Deinem Konto verbunden ist. Ausschlaggebend dafür ist Dein Benutzername und nicht die E-Mail-Adresse, die Du unter „Vergessene Details“ eingibst.
- Richtiger Benutzername: Überprüfe bitte nochmals, ob Du den richtigen Benutzernamen eingegeben hast. Obwohl Du am Bildschirm die Benachrichtigung siehst, dass die E-Mail versandt wurde, erhältst Du sie nicht, da in unserem System ein falsch eingegebener Benutzername nicht mit Deinem Konto verbunden ist.
- Junk- oder Spam-Ordner: Abhängig von Deinen E-Mail-Einstellungen kann es auch vorkommen, dass die E-Mail im Junk- oder Spam-Ordner gelandet ist. Bitte schau dort nach, bevor Du nochmals versuchst, Dein Passwort zurückzusetzen.
Du hast alles geprüft und kannst Dich trotzdem nicht einloggen!
In diesem Fall kann es sein, dass Dein Konto gesperrt oder vorübergehend ausgesetzt ist. Dies passiert unter anderem dann, wenn Du zu oft den falschen Benutzernamen oder das falsche Passwort eingegeben hast.
Melde Dich bitte über Live-Chat oder E-Mail hilfe@bildbet.de bei uns, wir helfen Dir gerne weiter!
Beliebte Seiten