Warum habe ich einen negativen Kontostand?

Wenn Du ein Minus auf Deinem BildBet-Konto hast, kommt in der Regel einer von zwei Gründen infrage:

  1. Es gab ein Problem mit Deiner Einzahlung. Wir haben Deinem Konto zwar schon den Einzahlungsbetrag aufgebucht, allerdings noch nicht das Geld erhalten, und Du hast in der Zwischenzeit bereits Wetten gesetzt.
  2. Es kam zu einem Fehler bei der Wettabrechnung. Wir haben irrtümlich eine verlorene Wette als gewonnen abgerechnet und Du hast mit diesem gewonnenen Guthaben gesetzt eine Wette. Indem wir die falsche Wettabrechnung korrigieren, kommt es zu einem negativen Guthaben.

In beiden Fällen hast Du Deine Wetten auf unsere Kosten gesetzt und es ist notwendig, dass Du auf Dein Konto einzahlst, bevor Du weitere Wetten abgeben kannst.

 

Beliebte Seiten

Startseite Fußball Live-Wetten

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich