Kann ich eine Auszahlung stornieren?

Ja, Du kannst Deine Auszahlung stornieren. Allerdings nur, wenn sie noch nicht von unserer Sicherheitsabteilung zur Bearbeitung freigegeben wurde.

So kannst Du Auszahlungen stornieren:

  • Rufe dazu das Auszahlungsmenü unter „Mein Konto“ auf. Alle Auszahlungen, die Du stornieren kannst, sind entsprechend gekennzeichnet.
  • Klicke auf den Link für ausstehenden Auszahlungen und auf den Button neben der Auszahlung, die Du stornieren möchtest.
  • Sobald Du die Bestätigung der erfolgreichen Stornierung siehst, wird das Guthaben auf Dein BildBet-Konto transferiert und Du kannst es verwenden.

In Deinem Kontoverlauf kannst Du unter „Alle“ diese Transaktion sehen.

 

Beliebte Seiten

Startseite | Fußball | Live-Wetten

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich