Mir wird gesagt, dass ich nicht genügend Guthaben habe, wenn ich versuche, meine Wette zu platzieren: Warum?

Mir wird gesagt, dass ich nicht genug Guthaben habe, um meine Wette zu platzieren: Warum?

Wenn Du diese Fehlermeldung erhältst, kannst Du Deine Wette(n) nicht platzieren, bis Du weitere Einzahlungen vornimmst oder Du Deinen Einsatz verringerst.

Beide Optionen stehen Dir nach Erhalt der Fehlermeldung zur Verfügung, indem Du im gleichen Wettscheinfenster entweder 'Einzahlung' oder 'Weiter' auswählst.

Vergewissere Dich, dass Du den Einsatz korrekt eingegeben hast. Es ist einfach einen Fehler zu machen, indem Du z.B. '100' eingibst, wenn Du nur '10' setzen wolltest.

Diese Fehlermeldung kann manchmal auftreten, wenn Du genau das richtige Guthaben hast, um Deine Wette zu platzieren.

Wenn Du zum Beispiel ein Guthaben von 5 € hast und versuchst, eine Wette für 5 € zu platzieren, aber daran gehindert wirst, erscheint die Fehlermeldung "Guthaben aufladen, unzureichendes Guthaben auf Deinem Konto".

Dies ist auf ein geringfügiges technisches Problem zurückzuführen, das selten auftritt und das sich leicht beheben lässt, wenn Du Dich unmittelbar nach der fehlgeschlagenen Wette per Live-Chat mit uns in Verbindung setzt.

 

Beliebte Seiten

Startseite Fußball Live-Wetten

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich