Tennis
1. Wetten auf den Gesamtsieger
Alle Wetten auf den Gesamtsieger bleiben gültig, unabhängig davon, ob der Spieler antritt oder nicht. Alle Wetten auf den Gesamtsieger sind ungültig, wenn ein Turnier nicht zu Ende gespielt und ein einzelner Spieler oder ein Team als Gewinner erklärt wird. Tritt ein Spieler von einem Turnier zurück, kann für alle Wetten auf den Gesamtsieger und den Gewinner der Viertel die Tattersalls Regel 4 zur Anwendung kommen.
2. Vergleichswetten
Alle offenen Wetten inklusive Satzwetten und Live Wetten sind ungültig, wenn ein Spiel nicht angefangen wird oder ein angebrochenes Spiel nicht zuende gespielt wird.
Wenn ein Spieler nach Beginn des Spiels disqualifiziert wird, wird zur Abrechnung der Wetten der Spieler oder das Team herangezogen, dass in die nächste Runde kommt bzw. den Sieg zugesprochen bekommt.
2.1 Indian Premier Tennis League (IPTL) Vergleichswetten
Der Spieler, der zuerst sechs Games im entscheidenden Satz erreicht, gilt als Gewinner. Eventuelle, zusätzliche Games im Entscheidungssatz werden bei Vergleichswetten nicht berücksichtigt.
3. Satzwetten
Wenn die Anzahl der zu spielenden Sätze geändert wird, bleiben Vergleichswetten gültig, Satzwetten hingegen sind ungültig.
4. Änderung des Austragungsortes etc.
Wenn der Austragungsort oder Platzbelag geändert wird, bleiben die Wetten gültig.
5. Wetten auf den ersten Satz
Wetten auf den Gewinner des ersten Satzes oder auf das Ergebnis des ersten Satzes sind ungültig, wenn der erste Satz nicht vollständig gespielt wird.
6. Tie-Break im ersten Satz
Wenn der erste Satz nicht vollständig gespielt wird, sind die Wetten ungültig, außer, das Ergebnis 6-6 wurde bereits erreicht. In diesem Fall wird die Wette mit „Ja“ abgerechnet.
7. Tie-Break im Spiel
Alle Wetten sind ungültig, wenn ein Spiel angefangen, aber nicht beendet wird. Nur, wenn es bereits einen Tie-Break gab bleiben die Wetten gültig.
8. Anzahl der Sätze, inkl. Live Wetten
Alle Wetten sind ungültig, wenn es zu einer Disqualifikation oder Aufgabe kommt. Nur, wenn der letzte Satz bereits begonnen hat oder das Ergebnis für die Abrechnung der Wetten bereits feststeht, bleiben die Wetten gültig.
9. Gesamtanzahl der Games und Handicap Games
Für die Abrechnung dieser Wetten werden Tie-Breaks oder Champions Tie-Breaks als ein Game gewertet.
Die Wetten sind ungültig, wenn ein Spieler aufgibt oder es zu einer Disqualifikation kommt. Nur wenn das Ergebnis bereits feststeht, bleiben die Wetten gültig.
Zum Beispiel: Wenn ein Satz bei einem Stand von 4-4 abgebrochen wird, sind alle Wetten auf Über/Unter 9.5 Games in diesem Satz ungültig. Wenn der Satz bei einem Stand von 5-5 abgebrochen wird, werden alle Wetten auf Unter 9.5 Games als verloren abgerechnet, alle Wetten auf Über 9.5 Games als gewonnen.
Alle Handicap Wetten sind ungültig.
10. Live Wetten: Satzwetten
Das Spiel muss vollständig gespielt werden, damit Wetten die Gültigkeit behalten. Im Fall einer Disqualifikation oder der Aufgabe eines Spielers sind alle Wetten ungültig.
11. Live Wetten: Gewinner des Satzes (aktueller und nächster Satz)
Falls ein Satz angefangen, aber nicht beendet wird, sind alle Wetten ungültig.
12. Live Wetten: Ergebnis des Satzes (aktueller und nächster Satz)
Wird kein nächster Satz gespielt, sind alle Wetten auf diesen Satz ungültig. Der entsprechende Satz muss vollständig gespielt werden, damit Wetten die gültig bleiben.
Bei einigen Wettbewerben (z. B. Seniors Tour, Nicht-Grand Slam Doppel) werden Spiele nach einem gespielten Satz durch einen "Champions Tie-Break" entschieden.
Wird ein Spiel durch ein Champions Tie-Break entschieden, gilt der Champions Tie-Break für die Wettabrechnung als dritter Satz.
Satzwetten werden mit dem Ergebnis von 2-1 für den Gewinner des Champions Tie-Breaks abgerechnet, ebenso Wetten auf den Gewinner des dritten Satzes.
Wetten auf den Gewinner des nächsten Games oder auf das Ergebnis des nächsten Games sind ungültig, wenn es zu einem Champions Tie-Break kommt. Wetten auf den ersten Punkt im nächsten Game behalten aber die Gültigkeit.
Wetten, die irrtümlicherweise auf das richtige Ergebnis oder die Anzahl der Games im dritten Satz angenommen wurden, sind ungültig.
13. Gewinnt den ersten Satz und verliert das Spiel & Verliert den ersten Satz und gewinnt das Spiel
Das Spiel muss vollständig gespielt werden, damit Wetten gültig bleiben.
14. Wett-Boosts und Kombiwetten mit erhöhter Quote
14.1 Der gesamte Wett-Boost/die Kombiwette mit erhöhter Quote wird für ungültig erklärt, wenn ein Spieler nicht antritt.
14.2 Beinhaltet ein Wett-Boost Asse oder Doppelfehler und dieser Teil der Wette endet unentschieden, wird der Wett-Boost als verloren abgerechnet.
15. Unterbrechungen aufgrund widriger Witterungsverhältnisse
Wird ein Spiel aufgrund widriger Witterungsverhältnisse unterbrochen, bleiben alle offenen Wetten aufrecht und werden nach dem tatsächlichen Ende des Spiels abgerechnet.
16. Vergleichswetten Dreierkombis
Wetten auf diesen Markt unterliegen den folgenden Regeln und setzen die Regeln 22.1 und 22.2 außer Kraft:
- Endet eine der Auswahlen der Vergleichswette Dreierkombi in einem Unentschieden, wird dieser Markt als verloren abgerechnet.
- Gibt einer der Spieler während des Spiels auf, sind alle Vergleichswetten Dreierkombis ungültig, unabhängig vom Resultat zu diesem Zeitpunkt.
- Das Auszahlungslimit dieses Wettmarktes liegt bei 20.000 Euro bzw. dem entsprechenden Währungsäquivalent pro Kunde und Tag (00:00 Uhr MEZ - 23:59 Uhr MEZ).
17. Maximale Gewinnlimits
Bitte besuche die Seite mit den maximalen Gewinnlimits für weitere Details.
18. Wettmärkte
BildBet garantiert nicht, dass aufgrund der Lizenzbestimmungen vom Regierungspräsidium Darmstadt, alle hier aufgelisteten Wettmärkte angeboten werden können.
Beliebte Seiten