1. BildBet behält sich das Recht vor, eine Wettanfrage aus beliebigen Gründen ganz oder teilweise abzulehnen. Nachdem eine Wette bestätigt wurde, kann sie nicht mehr geändert oder storniert werden, außer unter außergewöhnlichen Umständen. Wir behalten uns außerdem das Recht vor, jedes Konto ohne Angabe von Gründen zu schließen.
  2. Live Wetten während einer Veranstaltung werden auch als "In Running" Wetten bezeichnet. Beginnt ein Spiel und Wetten werden während einer laufenden Veranstaltung abgeschlossen, wir jedoch aus einem beliebigen Grund (z. B. Verlust von Bildern oder Scout-Streams) Wettmärkte nicht bis zum Ende der Veranstaltung anbieten können, behalten alle abgeschlossenen Wetten die Gültigkeit und werden ausgewertet, wenn die Veranstaltung beendet und das Ergebnis bekannt ist.
  3. Wenn ein Spiel abgebrochen wird, die ursprünglich geplante Spielzeit wird nicht vollständig gespielt oder ein Spieler/ein Team gibt auf, bleiben alle Wetten, bei denen das Ergebnis bereits feststeht, gültig und alle noch nicht entschiedenen Wetten sind ungültig. Zum Beispiel: Spieler B gibt im zweiten Satz auf. Alle Wetten auf den ersten Satz bleiben gültig. Alle Wetten auf das Spiel sind jedoch ungültig, unabhängig davon, ob Spieler A in die nächste Runde einzieht.
  4. Die angegebenen Quoten beziehen sich auf die namentlich genannten Spieler, die für das Spiel geplant sind. Kommt es zu einem Spielerwechsel oder das angezeigte Spiel ist nicht die richtige Begegnung, sind alle Wetten ungültig.
  5. Alle Wetten werden gemäß dem offiziellen Ergebnis des Turniers abgerechnet, wie es vom Organisator des Turniers oder der offiziellen Organisationsstelle angegeben wurde. Nachträgliche Änderungen, Disqualifikationen und/oder Einsprüche haben keinen Einfluss auf die Abrechnung der Wetten.
  6. Wenn es zu einem technischen Versagen kommt oder zu Verzögerungen bei der Aktualisierung von Quoten, bei Unterbrechungen oder beim Schließen von Veranstaltungen, werden alle Wetten, die angenommen wurden, nachdem das Ereignis eingetreten ist und das Ergebnis bekannt war, als verspätet platziert betrachtet, für ungültig erklärt und die Einsätze werden zurückbezahlt.
  7. Wir behalten uns das Recht vor, bei einem offensichtlichen und eindeutigen Quotenfehler unseren Kunden die korrekte Quote anzubieten, wenn die Veranstaltung noch nicht begonnen hat oder die Wette nach unserem Ermessen für ungültig zu erklären. Dabei kann es sich um einen System-/technischen Fehler oder einen offensichtlichen Eingabefehler handeln. Tritt dieser Fehler während einer laufenden Veranstaltung auf, behalten wir uns das Recht vor, alle Wetten für ungültig zu erklären und die Einsätze zurückzuzahlen.
  8. Ungerade/gerade Märkte: Jeder Wert von Null gilt für die Abrechnung als gerade.
  9. Ein Push wird ausgewiesen, wenn für ein Unentschieden oder einen Gleichstand keine Quoten angeboten wurden (wie bei einer 2-Weg Wette auf den Gewinner eines Spiels) und ein Unentschieden oder Gleichstand eintritt. Wird ein Push ausgewiesen, werden die Einsätze zurückbezahlt.
  10. Wir behalten uns das Recht vor, einige oder alle Wetten auf einem Wettmarkt jederzeit und ohne Vorankündigung auszusetzen.
  11. Die angezeigten Informationen (einschließlich Video, Anzeigetafeln, Zeiten usw.) für Live Wetten dienen nur als Richtlinie und werden NICHT als Grundlage für die Abrechnung von Wetten herangezogen. Sie sollten außerdem nicht als Basis für die Platzierung von Wetten verwendet werden. Es werden alle Anstrengungen unternommen, um sicherzustellen, dass diese Informationen korrekt sind. BildBet übernimmt jedoch im Falle von fehlerhaften Informationen keine Haftung. Live Videoübertragungen unterliegen Verzögerungen, die je nach Kunde variieren können.

 

Maximale Gewinnlimits

Bitte besuche die Seite mit den maximalen Gewinnlimits für weitere Details.

Wettmärkte

BildBet garantiert nicht, dass aufgrund der Lizenzbestimmungen vom Regierungspräsidium Darmstadt, alle hier aufgelisteten Wettmärkte angeboten werden können.

 

Beliebte Seiten

Startseite | Fußball | Live-Wetten

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich