1. Verschobene Spiele

Wetten, die auf verschobene oder abgesagte Spiele platziert wurden, bleiben gültig, vorausgesetzt, das Spiel findet innerhalb eines Kalendertages, von der ursprünglichen Austragungszeit an gerechnet, statt.

Findet das Spiel nicht innerhalb eines Kalendertages statt, sind alle Wetten ungültig, außer das Ergebnis für den entsprechenden Wettmarkt steht bereits fest.

2. Änderung des Austragungsortes

Sollte sich der Austragungsort eines Spiels nach der Wettabgabe ändern, behalten Wetten die Gültigkeit, solange das Heimteam auch weiterhin als solches gilt.

Werden Heim- und Auswärtsteam getauscht, sind alle platzierten Wetten auf die ursprünglich angegebene Begegnung ungültig.

3. Abrechnung von Wetten

Alle Wetten werden auf Basis der Ergebnisse und Statistiken, die von den offiziellen Organisationen der jeweiligen Liga ausgegeben werden, abgerechnet.

Overtime und Penalty Schießen zählen nur für Wettmärkte, die als „Spiel“-Wettmärkte ausgewiesen sind oder wenn angeführt ist, dass die Overtime (OT) berücksichtigt wird, außer es ist eine Quote für Unentschieden angegeben. In diesem Fall werden alle Wetten nach dem Ende der regulären Spielzeit abgerechnet.

Alle Wettmärkte beziehen sich auf 60 Minuten Spielzeit und werden nach dem Ende der regulären Spielzeit (60 Minuten) abgerechnet.

Es müssen 55 Minuten der Spielzeit vergangen sein, damit Wetten gültig sind, andernfalls sind alle Wetten ungültig, außer, das Ergebnis für die Abrechnung der Wette steht bereits fest.

4. NHL Wetten (gilt nur für Wetten vor dem Spiel)

Das Spiel muss über die gesamte Spielzeit gehen.

Für die Abrechnung der Wetten werden alle erzielten Tore während der regulären Spielzeit und Overtime herangezogen, sowie ein zusätzliches Tor für den Gewinner, wenn es zu einem Penalty Schießen kommt.

5. Grand Salami

Dies sind Wettmärkte, die durch die Ergebnisse jedes Spiels im täglichen Zeitplan gemäß NHL.com festgelegt werden. Wird ein Spiel abgesagt, verschoben oder geht nicht über drei volle Drittel, sind alle Wetten ungültig.

6. Spieler Wettmärkte

Alle Wettmärkte werden anhand der Spielstatistiken innerhalb der Spielzeit von 60 Minuten und eventueller Nachspielzeit abgerechnet. Sollte ein Shootout (Penaltyschießen) im Spiel vorkommen, wird diese Zeit nicht für die Wettabrechnung einkalkuliert.

Wenn ein Spieler nicht an einem Spiel teilnimmt, sind alle Wetten ungültig.

Die folgenden Spielermärkte werden angeboten:

Torwart

Gewinn - Gibt an, ob dem jeweiligen Torwart ein Sieg zugeschrieben wird. Torwärter können einen Gewinn, eine Niederlage oder eine Nichtentscheidung registrieren. Wenn ein Torhüter mit einer Nichtentscheidung registriert wird, werden die platzierten Wetten als ungültig erklärt.

Tore gegen – Wie viele Tore kassiert der angegebene Spieler im Spiel? (Shootouts zählen nicht)

Saves - Wie viele Schüsse werden vom Torwart gehalten? (Shootouts zählen nicht)

Shutouts - Wird der jeweilige Spieler im Spiel ein Gegentor kassieren?

Feldspieler

Schüsse - Wie viele Schüsse erzielt der angegebene Spieler im Spiel?

Tore – Wie viele Tore erzielt der angegebene Spieler im Spiel?

Assists (Pässe) – Wie viele Vorlagen erhält der angegebene Spieler im Spiel?

Blockierte Schüsse - Wie viele Schüsse werden für den angegebene Spieler im Spiel blockiert?

Punkte - Spieler erhalten einen Punkt für jede Vorlage und / oder jedes erzielte Tor. Wenn ein Spieler beispielsweise eine Vorlage und ein Tor erzielt, erhält er zwei Punkte.

Powerplay-Punkte – Hier gilt das gleiche Punktesystem, jedoch werden nur dann Punkte vergeben, wenn sich ein Spielerteam in einem Powerplay befindet.

Plus Minus – während sich ein Spieler auf dem Eis befindet, erhält er ein Minus 1, wenn sein Team ein Tor zulässt und ein Plus 1, wenn sein Team ein Tor erzielt. Wenn das Team beispielsweise 2 Tore erzielt und 1 Tor zulässt, während sich Spieler X auf dem Eis befindet, ist sein letztes Plus Minus +1.

Alle oben genannten Feldspieler Wettmärkte beziehen sich auf die reguläre Spielzeit von 60 Minuten und Verlängerungen werden in die Wettabrechnung einbezogen. Wenn es ein Shootout im Spiel gibt, wird diese Zeit nicht für die Abrechnung von Wetten angerechnet.

7. Gewinnt die Conference

Das Team, das in das Finale des Stanley Cups einzieht, wird als Gewinner angesehen.

8. Futures

Punkte der regulären Saison/Match-Ups - die reguläre Spielsaison muss vollständig gespielt werden.

9. Gesamtsieger Wetten, Conference und Divisional Wetten

Alle Wetten bleiben bestehen, unabhängig von einem Ortswechsel des Teams oder den Wechsel des Teamnamens.

10. Drittel mit den meisten Punkten (vor dem Spiel)

Overtime zählt nicht. Weisen zwei oder mehr Drittel denselben Punktestand auf, kommen die Dead Heat Regeln zur Anwendung.

11. Serien Wettmärkte

Wetten sind ungültig, wenn die vorgeschriebene Anzahl der Spiele, gemäß der entsprechenden regulierenden Organisation, nicht vollständig gespielt oder geändert wurden.

12. Gewinnspanne

Bei dieser Wettart wird auf das gewinnende Team und die exakte Differenz, mit der gewonnen wird, gewettet.

Die Wette bezieht sich nur auf die reguläre Spielzeit, daher wird die Unentschieden-Option angeboten.

13. Wett-Konfigurator

  1. Wenn ein Teil der Wette für ungültig erklärt wird, ist die gesamte Wette ungültig.
  2. Im Streitfall ist die Entscheidung des BildBet-Datenanbieters endgültig.
  3. Overtime, soweit anwendbar, zählt.
  4. Nimmt ein Spieler zu einem beliebigen Zeitpunkt am Spiel teil, gilt er als eingesetzt.
  5. Sollte sich ein Ergebnis auf die Spielerleistung über eine Saison beziehen und der Spieler wechselt das Team, ist die Auswahl ungültig, außer, das Ergebnis steht bereits fest.
  6. Bei offensichtlichen Quotenfehlern behalten wir uns das Recht vor, platzierte Wetten auf die falsche Quote zu stornieren.

14. Maximale Gewinnlimits

Bitte besuche die Seite mit den maximalen Gewinnlimits für weitere Details.

15. Wettmärkte

BildBet garantiert nicht, dass aufgrund der Lizenzbestimmungen vom Regierungspräsidium Darmstadt, alle hier aufgelisteten Wettmärkte angeboten werden können.

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