Handball
1. Spielwetten
Alle Wetten werden auf Basis der regulären Spielzeit abgerechnet und beinhalten eine mögliche Verlängerung nicht.
Die Grundlage der Wettmärkte ist das Ergebnis nach dem Ende der geplanten Spielzeit von 60 Minuten, außer es ist anders angegeben.
Werden die 60 Minuten nicht gespielt, sind alle Wetten ungültig, außer, das Ergebnis für die Abrechnung der Wetten steht bereits fest.
2. Über/Unter
Für die Gesamtanzahl der Tore ohne 0,5 werden Wetten für ungültig erklärt, wenn das Endergebnis eines Spiels genau die Grenze (z.B. 52) ist.
3. Halbzeitwetten
Bei Wetten auf die Halbzeit muss die entsprechende Halbzeit vollständig werden, damit die Wetten gültig sind, es sei denn, das Ergebnis für die Abrechnung der Wetten steht bereits fest.
4. Live Wetten
Das Spiel muss vollständig gespielt werden, damit die Wetten gültig sind, außer, das Ergebnis für die Abrechnung der Wetten steht bereits fest.
Mit der Ausnahme von Wettmärkten wie „Qualifiziert sich“, „Gewinnt nach Verlängerung“ oder „Gewinnt den Pokal“ werden alle Live Wetten exklusive einer Verlängerung abgerechnet.
5. Maximale Gewinnlimits
Bitte besuche die Seite mit den maximalen Gewinnlimits für weitere Details.
6. Wettmärkte
BildBet garantiert nicht, dass aufgrund der Lizenzbestimmungen vom Regierungspräsidium Darmstadt, alle hier aufgelisteten Wettmärkte angeboten werden können.
Beliebte Seiten