Stornierung Deiner Ein- und Auszahlungen

BildBet behält sich das Recht vor, Ein- und Auszahlungen zu stornieren, zu ändern oder neu auszuführen, um den strengen Auflagen der Kartenaussteller nachzukommen.

BildBet kann nicht für etwaige Mehrkosten, die aufgrund dieser verbindlichen Regelungen entstehen, haftbar gemacht werden.

Beachte bitte, dass das Zahlungsmittel zur Auszahlung dasselbe sein muss, wie Du für die Einzahlung auf Dein BildBet Konto verwendet hast.

Um die Sicherheit im elektronischen Geldverkehr zu gewährleisten, kann BildBet jederzeit zusätzliche Nachweise anfordern.

Weitere Informationen

Es kann vorkommen, dass unser Sicherheitsteam Auszahlungen storniert, um zusätzliche Überprüfungen durchzuführen.

Das Guthaben wird in solchen Fällen für die Dauer der Untersuchung Ihrem Benutzerkonto wieder abgebucht.

Werden während der Untersuchung Unregelmäßigkeiten festgestellt, behalten wir uns das Recht vor, das Guthaben zurückzuhalten. Die Verantwortung für jegliches Guthaben obliegt dem Kontoinhaber und alle Wetten und Einsätze, die gesetzt wurden, behalten die Gültigkeit.

Im Rahmen unseres Einsatzes zur Prävention von Internetbetrug, behalten wir uns das Recht vor, Dokumente einzufordern und eine vollständige Identifizierung vorzunehmen, wenn die Auszahlung von Guthaben beantragt wird, welches einbezahlt, aber nicht umgesetzt wurde. Des Weiteren fordern wir die Erstattung sämtlicher aufgrund von Transaktionen anfallender Händlergebühren.

 

Beliebte Seiten

Startseite | Fußball | Live-Wetten

 

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich