Volleyball
1. Alle Wetten auf das Endergebnis eines Events/Turniers werden, gemäß dem offiziellen Ergebnis der regulierenden Stelle des Events/Turniers, abgerechnet.
2. Für alle Wetten auf den Turniersieger gilt der Grundsatz: „All bets stand“, solange es nicht anders auf unserer Webseite oder in den unten angeführten Ausnahmen, direkt beim Wettmarkt oder in den speziellen Volleyball Regeln angegeben aufgeführt wurde. Das bedeutet, dass Wetten auf das Team als verloren abgerechnet werden, wenn das Turnier stattfindet, das Team jedoch aus jeglichen Gründen nicht daran teilnimmt.
Nur in Ausnahmefällen sind Wetten ungültig, im Besonderen gilt dies in den folgenden Fällen: Das Turnier wird abgesagt oder für ungültig erklärt.
3. Ein nicht gespieltes oder verschobenes Spiel gilt für die Wettabrechnung als Nichtstarter, außer es wird innerhalb von 24 Stunden ab der originalen Startzeit, gespielt.
4. Wenn ein unterbrochenes Spiel innerhalb von vier Stunden zu Ende gespielt wird, bleiben die Wetten gültig. Muss das Spiel erneut ausgetragen werden, weil die Unterbrechung länger als vier Stunden dauert, sind die Wetten ungültig, es sei denn, das Ergebnis des entsprechenden Wettmarktes steht bereits fest.
5. Weigert sich ein Team zu einem Spiel anzutreten oder das Spiel zu beenden oder aber ein Spiel oder ein Satz wird als unvollständig erklärt, sind alle Wetten, unabhängig vom offiziellen Ergebnis, ungültig. Einzige Ausnahme ist, wenn das Ergebnis des entsprechenden Wettmarktes bereits feststeht.
6. Sollte sich der Austragungsort eines Spiels nach der Wettabgabe ändern, behalten Wetten die Gültigkeit, solange das Heimteam auch weiterhin als solches gilt. Werden Heim- und Auswärtsteam eines angeführten Spiels getauscht, sind alle platzierten Wetten auf die ursprünglich angegebene Begegnung ungültig, es sei denn, die Austragungsorte sind neutral.
7. Bei Wettbewerben, die nach dem Hin- und Rückspiel Unentschieden in Sätzen stehen und ein goldener Satz über das Weiterkommen eines Teams entscheidet, zählt dieser goldene Satz NICHT für die Wettabrechnung. Ausgenommen sind Wettmärkte wie: Welches Team qualifiziert sich? Muss ein goldener Satz gespielt werden? Bzw. jeder andere Wettmarkt, der sich explizit auf einen goldenen Satz bezieht.
Live-Wetten
8. Alle Wetten beziehen sich auf das Ergebnis der regulären Spielzeit, außer es wird getrennt auf etwas Anderes verwiesen (z. B. qualifiziert sich oder gewinnt den Pokal).
9. Wird ein Spiel nicht fertig gespielt, werden alle Wetten für ungültig erklärt, es sei denn, das Ergebnis steht bereits fest. Wetten auf verschobene Spiele sind ungültig.
10. Wettmärkte auf Gesamtpunkte sind Wetten darauf, ob die erzielten Punkte über oder unter einer bestimmten Anzahl liegen. Diese Wettmärkte werden für das gesamte Spiel, für jedes Team und für die einzelnen Sätze angeboten. 2 Weg-Wetten werden immer in halben Punkten angegeben, z. B. Gesamtpunkte unter/über – 1. Satz – unter/über 45,5. Außerdem werden auch Wetten auf "Gesamtpunkte gerade/ungerade" angeboten.
11. Rennen werden zu 5, 10, 15 und 20 Punkte-Wettmärkte für jeden Satz angeboten. Bei dieser Wettart geht es darum, welches Team als Erstes die angegebene Punkteanzahl erreicht. Zudem werden Wettmärkte wie „Gewinnt den 5., 10., 15. etc. Punkt“ angeboten. Diese Wetten werden gemäß dem entsprechenden Punkt abgerechnet, z. B. bei einem Stand von 2-2 gewinnt jenes Team den 5. Punkt, welches den nächsten Punkt für sich entscheidet. Diese Wetten unterscheiden sich von „Rennen zu“-Wettmärkten.
12. Wetten auf das richtige Ergebnis werden für jeden Satz angeboten. Diese Wettart bezieht sich auf das richtige Ergebnis des Satzes. Der Markt "Team X mit einem anderen Ergebnis" bezieht sich darauf, dass das genannte Team mit 25-14 oder weniger gewinnt.
Maximale Gewinnlimits
Bitte besuche die Seite mit den maximalen Gewinnlimits für weitere Details.
Wettmärkte
BildBet garantiert nicht, dass aufgrund der Lizenzbestimmungen vom Regierungspräsidium Darmstadt, alle hier aufgelisteten Wettmärkte angeboten werden können.
Beliebte Seiten