Warum habe ich keine E-Mail zum Zurücksetzen meines Passworts erhalten?

In der Regel erhältst Du die E-Mail zum Zurücksetzen Deines Passwortes innerhalb weniger Sekunden. Wenn Du nach 5 bis 10 Minuten noch immer keine E-Mail erhalten hast, überprüfe bitte Folgendes:

Siehst Du im richtigen E-Mail-Konto nach?

Aus Sicherheitsgründen senden wir die E-Mail mit den Anweisungen zum Zurücksetzen Deines Passwortes ausschließlich an die E-Mail-Adresse, die mit Deinem Konto verbunden ist. Ausschlaggebend dafür ist Dein Benutzername und nicht die E-Mail-Adresse, die Du unter „Vergessene Details“ eingibst.

Hast Du den richtigen Benutzernamen eingegeben?

Überprüfe bitte, ob Du Deinen BildBet-Benutzernamen eingegeben hast und nicht jenen für ein anderes Konto. Du siehst zwar trotzdem die Bestätigung, dass wir eine E-Mail gesendet haben, Du bekommst sie aber nicht, da dieser Benutzername in unserem System nicht mit Deinem Konto verbunden ist.

Wenn Du versehentlich den Benutzernamen eines anderen Kunden eingibst, erhält dieser eine E-Mail und nicht Du. Dessen Passwort kannst Du aber natürlich nicht zurücksetzen.

Hast Du den Junk- oder Spam-Ordner überprüft?

Abhängig von Deinen E-Mail-Einstellungen kann es auch vorkommen, dass die E-Mail im Junk- oder Spam-Ordner gelandet ist. Bitte schau dort nach, bevor Du nochmals versuchst, Dein Passwort zurückzusetzen.

Alle zuvor genannten Schritte helfen nicht? 

Hilft das alles nicht und die E-Mail zum Zurücksetzen Deines Passwortes bleibt verschollen, kontaktiere uns bitte per Live Chat oder E-Mail an hilfe@bildbet.de. Wir helfen Dir gerne weiter!

 

Beliebte Seiten

Startseite | Fußball | Live-Wetten

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich