Wissenswertes zum Neukundenbonus

Fette Wette – Super Boost

Erhalte ich einen Willkommensbonus? 

Alle Aktionen, an denen Du teilnehmen kannst, findest Du auf der Aktionen-Seite, nachdem Du Dich bei Deinem Konto angemeldet hast. 

Fette Wette

Unser Einsteigerangebot ist die Fette Wette, hier unsere Teilnahmebedingungen dazu: 

www.bildbet.de/de-de/offer/XT99 

So nimmst Du teil:

  • Eröffne ein BildBet Konto (gültig nur für Neukunden)
  • Bevor Du einzahlst: Melde Dich unter Aktionen für dieses Angebot an
  • Tätige eine Einzahlung von mindestens 5 €
  • Platziere Deine erste beliebige Wette.

Das erhältst Du:

Verlierst Du Deine erste Wette, wird Deinem Konto ein Bonusguthaben in Höhe Deines Einsatzes bis zu 100 € gutgeschrieben, 

Bitte beachte, dass diese Aktion nur 7 Tage nach der Registrierung gültig ist. 

 

Super Boost

Zudem haben wir am Wochenende oder zu anderen Highlights noch Super Boost Quoten auf ein oder mehrere Topspiele.

Die Super Boost Quote wird Dir aber nicht explizit angezeigt. Wenn Du Dich für diese Aktion anmeldest und danach Deine erste Wette auf das Spiel setzt, dann bekommst Du den Gewinn aus der regulären Quote als Echtgeld und zusätzlich die Differenz zur erhöhten Quote als Bonus gutgeschrieben. Beachte bitte, dass der maximale Einsatz für dieses Angebot bei 5 Euro liegt und Du nur entweder die Super Boost Quote oder die Fette Wette nutzen kannst.

 

Kann ich nach Nutzung eines der zwei Angebote ein weiteres Willkommensangebot nutzen?
Jeder Kunde kann nur ein Willkommensangebot in Anspruch nehmen.

Werden Einzahlungen von jeder Zahlungsmethode akzeptiert?
Einzahlungen mit Skrill oder Neteller qualifizieren sich nicht für das Angebot.

Muss ich meinen Gewinn noch umsetzen?
Gute Neuigkeiten! Es gibt keine Umsatzbedingungen!

 

Wieso kann ich das Angebot nicht annehmen, obwohl ich Neukunde bin und vorher kein Spielkonto hatte?
Diese Aktion ist für jeden Kunden/Haushalt nur einmalig verfügbar. Die Identität eines Kunden wird durch jede mögliche Kombination aus den folgenden Daten ermittelt: Name, Adresse, E-Mail-Adresse, IP-Adresse, Zahlungsmethode, Computer sowie jegliche andere Form der Identifizierung, die benötigt wird. Falls Du Dir sicher bist, dass das auch nicht der Fall ist, dann kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

 

Wie kann ich die "Fette Wette" nutzen?

 

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich